Tabs

Montag, 15. Dezember 2008

Hier die versprochene Babydecke in Detailansicht. Länge beträgt 1m, am Ende soll sie quadratisch sein, habe aber leider erst ca 20cm an Höhe geschafft. Häkle im Stäbchenblockmuster um dicker und flauschiger werden zu lassen, damit sie schön warm für den Winter ist.

Hier nochmal das ganze aufgehäuft.

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    herzlich Willkommen im Handarbeitsblog. Ich hab mich gerade etwas bei Dir umgesehen. Du hast ganz tolle Sachen gemacht. Dickes Kompliment. Wünsche Dir weiterhin alles Gute - auch für die Geburt Deiner kleinen Tochter.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    freut mich, dass es dir gefällt. Und danke für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute! Die Decke wird schon noch, keine Sorge!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen