Tabs

Freitag, 2. Januar 2009

Auf der faulen Haut...

... lieg ich mal wieder, so viele UFO`s und irgendwie zu müde zum vollenden. Da wären die angefangenen Armstulpen, wo mir das Zopfmuster zu schaffen macht (hab seit Jahren kein Zopfmuster mehr gemacht), dann wäre da noch die angefangen Häkelbabydecke, die wirklich fertig werden sollte, sonst ist in 2 Wochen meine Kleine auf der Welt und hat nichts zum Kuscheln, und zuletzt noch hab ich beschlossen für meine Mum einen Afrika-Wandbehang zu patchen, aber dafür fehlt noch alles, steht erst der Entwurf, und das hat ja alles noch etwas Zeit.

Also alles im allen, wären es ja gar nicht so viele UFO´s, aber irgendwie sind die letzten Schwangerschaftswochen doch sehr beschwerlich, hätt ich das nur früher gewusst. *g*

Achja ich vergaß ich soll für die Osteraktion im Forum noch etwas entwerfen, irgendein Amigurumi, muss also noch etwas überlegen.

Naja genug gejammert. Ich mach mich mal ans nötige Aufräumen und wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen