Tabs

Mittwoch, 7. Januar 2009

Gestriger Fortschritt/ Progress from yesterday

Hab gestern trotz Schlaf nachholen, noch ein bisschen weitergestrickt. Fertig sind sie zwar nicht mehr geworden, aber das Bündchen und den Daumen schaffe ich heute bestimmt noch. Danach kann ich mich dann endlich wieder meinem nächsten UFO widmen, der Häkelgardine, hab erst kürzlich mitgekriegt, dass ich das ganze ja zweimal machen muss, für das 2. Fenster und ich fand einmal schon viel, naja, das krieg ich schon hin *g*

Thats the progress from yesterday evening, not much I know but better than nothing. Im sure today it will be finished. I only need to knit the thumb and the cuff. So not much for today. Then I can get on to my next WISP, the crochet flower curtain.




Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    ich finde die Pulswärmer echt klasse, vor allem die schöne Farbe.

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus noch alles gute und das sie Dich nicht mehr so oft ärgern tut.

    Ich kann ein Lied davon singen.

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass sie dir gefallen, war auch etwas anstrengend das Zopfmuster nach so vielen Jahren wieder zu versuchen.

    AntwortenLöschen