Tabs

Sonntag, 4. Januar 2009

Heutiger Fortschritt / Progress for today

Heute war ich mal wieder extrem faul, nur 10 cm am Pulswärmer weitergestrickt und eine Blume an die Häkelgardine angeschlossen. (Da fehlen noch unmengen an Blumen.)
Hoffentlich finde ich morgen etwas mehr Zeit um weiterzukommen.
Morgen steht ja auch mein CTG im Krankenhaus an, mal gucken wie sich die Kleine in meinem Bauch so macht, und ob ich wirklich noch bis zum 14. Januar warten muss, obwohl ist ja nun auch nicht mehr lange hin.


Today I was really lazy, I only did 10 cm knitting, an one flower for my crochet curtain. Hopefully tomorrow will be better and I'll have more time to do my WISPs.
Tomorrow I'll have a CTG in hospital. Hopefully I dont have too wait for my little daugther till 14th of january, but that are only 9 days, so it doesnt matter.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schön dich kennen zu lernen! Ich bin selbst mit 21 Mami einer kleinen Tochter geworden und dieses Ereignis hat mein Leben auf ganz wunderbare Weise verändert.
    Ich wünsche dir und deinem Baby alles, alles Gute für die Zukunft!
    Großartig finde ich, dass du in so "jungen Jahren" schon so fleißig handwerklich tätig bist! Bei mir hat das länger gedauert, und ist mir meiner Tochter langsam gewachsen. Wie hat es dich den nach Bayern verschlagen und woher aus Österreich stammst du denn?
    Ich bin aus der Nähe Wiens.
    Alles Gute auch für die Geburt und ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bernadette, danke für deinen lieben Kommentar.
    Naja bei einer Mutter die Handarbeitslehrerin ist und den ganzen Tag nie etwas anderes gemacht hat, führt das wohl unweigerlich dazu, dass ich mich damit "angesteckt" habe. *g*
    Nach Bayern hat mich die Liebe verschlagen, aber in 2 Jahren gehts dann wieder nach Österreich für immer, freu mich schon riesig darauf.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen