Tabs

Montag, 12. Januar 2009

Stöckchen bekommen

Ich hab von Eva-Maria ein Stöckchen
zugeworfen bekommen. Und werde dieses nun beantworten...

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
Ehrlich gesagt noch keinen richtigen, hab erst mein Abitur abgeschlossen.

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
Titanic
Daredevil
Herr der Ringe
Schlaflos in Seattle

4 TV-Serien, die ich immer schaue:
CSI Miami
Bones
Greys Anatomy
Emercency Room

4 Orte in denen ich Urlaub gemacht habe:
Ungarn
Italien
Malta
Berlin

4 Webseiten, die ich tgl. besuche:
Blogs
Handarbeitsforum
GMX
Spieleseiten

4 meiner Lieblingsessen:
Taccos
Pizza
Lasagne
Nudel-Schinken Gratin

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:
Strand
bei meiner Familie


Ich werde das Stöckchen an folgende Leute weiterwerfen: Melli, Anja, Nixus, Bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    danke für Dein Stöckchen, aber ich habe es nicht angenommen. Sei nicht böse.....
    Dir weiterhin alles Gute und das Deine kleine Tochter bald da ist.

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke fürs Stöckchen! Ich habe es schon mal aufgefangen, vor etwa einem Jahr. Hier ist der Link: http://ganzlieb.blogspot.com/2008/01/mein-allererstes-stckchen.html

    Ich hoffe es geht dir gut und das Baby kommt bald, bin schon auf Fotos gespannt!
    GLG

    AntwortenLöschen