Tabs

Dienstag, 3. Februar 2009

Nadelkissen / Pincushion

Hab gerade mein Nadelkissen für den Forumswettbewerb fertig gestellt, leider darf ichs nicht zeigen, da auch einige aus dem Forum diesen Blog lesen. *zu Manja, Eva-Maria und Nixus rüberschiel*

Außerdem hab ich noch an der Babydecke weitergearbeitet und naja sie wächst Reihe um Reihe, aber doch ziemlich langsam. Foto zeige ich euch morgen dann mal, Amelie verlangt grad nach Aufmerksamkeit. *g*


Some minutes ago I finished my pincushion for a competition of a craftforum, but Im so sry Im not allowed to show, after the competition is finished. And some people from the craftforum are reading this blod, for example: Manja, Eva-Maria und Nixus
I also crocheted at the blanket for Amelie, she is growing row by row, but so slowly. Tomorrow I will show a pic of it, but now Amelie is crying for attention.

Kommentare:

  1. *grins* `Da bin ich aber gespannt... LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur gleich, es ist nichts gewöhnkiches, ich war etwas kreativ *g*

    AntwortenLöschen