Tabs

Dienstag, 10. März 2009

Wahnsinn so lange schon nichts mehr geschrieben, tut mir Leid, wird sich wohl auch in nächster Zeit noch nicht bessern. Mein kleiner Sonnenschein ist irgendwie (fragt mich bloß nicht wie *g*) zu einem Schreihals geworden, mir tun schon die Ohren weh und sonst auch so alles, vom ständigen beruhigen, rumtragen, in den Schlaf schaukeln und das alles tausendmal am Tag. Nachts schlafen ist dann auch nicht so viel besser, da sie ja erst um Mitternacht auf die Idee kommt schlafen zu wollen, und um halb 6 wieder auf will. Naja wird sich hoffentlich bald bessern. Immerhin ist sie am Freitag dann schon 2 Monate alt, Mensch die Zeit vergeht.
Achja danke Bernadette, macht ja nichts, kann mal passieren. *g*
Wünsch euch alle noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. grins...na das hört sich doch ganz nach dem ersten Wachstumsschub an! Keine Angst, es wird wieder besser!!! Ehrlich!
    Wünsch Dir die nächste Zeit gute Nerven!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cony...
    Hm, das tut mir leid, das eure Kleine noch nicht den richtigen Rhytmus gefunden hat.
    Alles Liebe euch...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Dies wird besser mit der Zeit.
    Kinderbuchkinder gibt´s wirklich nur auf Papier.
    LG,
    Helga,

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich, bald wieder was von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen