Tabs

Freitag, 26. Februar 2010

"My little heart" SAL and cute clothes from Amelie

Ich war auch wieder fleißig wenn auch nicht so wirklich nähtechnisch, zumindest kann ichs noch nicht zeigen - 1. noch nicht fertig und 2. ist es für ein Forumswichteln und soll somit noch nicht gesehen werden.

I was again hard working, nothing to sew, coz I cant show it to you yet - for two reasons - 1. its not finished yet and 2. its for a forums swap and im not allowed to show it, but I will when my partner got it.

Aber ich hab während unserer Autofahrt nach Passau heute diesen süßen Monats SAL angefangen "My little heart", designed von Sylvia. Verwendete Farben: Januar - DMC: 3862, 817, 611 und weiß, Februar - DMC: 611, 817, 310, 722, 400, Anchor: 95

But I was stitching, while Michael was driving to Passau, I started this cute SAL "my little heart" by Sylvia. Colors I used: january - DMC: 3862, 817, 611 and white, february - DMC: 611, 817, 310, 722, 400, Anchor: 95



Und natürlich kam ich nicht an diesen süßen Kleidungsstücken für Amelie vorbei, wenn ich schon nie was für mich finde, für Amelie ist immer was dabei. Aber guckt mal selbst.

And of course I couldnt walk across these cute things for Amelie, I never find clothes for myself, but always something for Amelie, but take a look for yourself.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen