Tabs

Mittwoch, 10. März 2010

Friendshipstar Block + Progress + cute Amelie

Ich habe schon mal mit dem ersten Block für meinen nächsten Quilt begonnen, der dieses mal ganz für mich alleine werden soll. Block 1 is soeben fertig geworden, Friendshipstar. Gesamt sollens 6 Sterne in einer Reihe werden und 9 Reihen.

I started with the first block for my next quilt, my very own quilt. It will be a quilt with friendshipstars. It will habe 6 Blocks in 9 rows.




Bin zwar noch nicht sehr weit beim handquilten von Amelies quilt, aber ein bisschen was kann man schon erkennen denk ich mal, das muster dass ich quilte hab ich mir einfach so ausgedacht und soll ein bisschen an die Flugroute von Bienen erinnern.

Im not very far with handquilting Amelies quilt, but I did a pattern like the flyingroute of a bee.



Gestickt hab ich auch mal wieder etwas, nämlich heute alle 3 neuen Teile von Manjas Mystery SAL.

I also did some stitching, Manjas Mystery SAL part 5.



So süß Amelie heute beim Mittagessen. Sie will zwar immer eine Gabel in der Hand haben, ganz wie Mama und Papa, stochert aber höchstens damit im Essen herum und das dann auch noch falsch herum. Gegessen wird natürlich noch mit den Händen, geht ja auch viel schneller. Und wie sie dann das waschen immer hasst.

And cute Amelie while eating our meal. She always likes to have a pork in her hand, but uses it never in the right way. Eating with her fingers. But she hates washing.

1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist ja super geworden. Tolle farben passend zum Kissen.

    Tja mit Gabel ist es auch schwer, das braucht ein bisschen Zeit und Übung,aber das klappt schon. *zwinker*
    Meine Kids sahen Anfangs auch so aus *lol* und waschen iehhhhhhhh immer dieser nasse Waschlappen *smile*

    AntwortenLöschen