Tabs

Montag, 15. März 2010

Progress + Sheeps + Amelie

So sieht mein Drache nun nach 12 Stunden Arbeit aus, bisschen mehr Fortschritt beim letzten Mal, aber noch weit davon entfernt irgendetwas erkennen zu können.

This is my dragon stitchery after 12 hours working on it. Nothing yet to see, I know.



Block Nummer 7 dieses Mal mit dem 3. Stoff dazu.

Block number 7, this time with the 3rd color I will use in my quilt.


Natürlich hab ich auch an Amelies quilt weitergearbeitet, bis jetz sind 10 Blöcke fertig in weniger als 10 Stunden.

I also did some handquilting on Amelies quilt, now there are 10 Blocks finished in less than 10 hours.


Und hier mal wieder eine Detailansicht, Dachte ich mache noch Bienen rein, weils so super zu den Schnörkeln passt und zu den Farben. Nun meine Frage erkennt man, dass es eine Biene ist? Dass ein Flügel noch nicht fertig gequiltet ist weiß ich. *g*

And here a detailquilting. I did a bee, because of the circles and the colors. Now my question, is it clear that this is a bee? I know that there is a wing left. *g*

Vor Weihnachten hab ich dieses süße Schaf gekauft, aber Amelie hats irgendwie zerquetscht, habs versucht zu kleben, aber naja seht selbst. Trotzdem mag ichs nicht wegwerfen.

I bouhgt this cute christmas sheep month ago, and Amelie destroyed it. I didnt threw it away, coz I love it


Und hier kommt der neue Kamerad, habs heute entdeckt, es gab weiße und schwarze, aber leider nur schwarze ganz kleine, aber der ist auch niedlich mit seinem Blümchen im Mund, das leider etwas herausgerutscht ist. Amelie wollte es gleich wieder haben zum Spielen, aber dieses Mal bestimmt nicht.

And here is his new friend, I found this black sheep today and its so cute I had to buy it. Amelie wanz´ted to play with it again, but there is no way.


Und noch ein paar süße Bilder von Amelie. Hier beim Bügeln. *g*

And some cute pictures from Amelie, here ironing.


Hier ganz müde nach unsrem Samstagsfrühstück in der Stadt.

Here so tired, after our brunch in the town.


Mit Papa in ihrem neuen grell gelben Kleidchen oder Shirt, das weiß ich nich so genau *g*

Here with her dad in her yellow dress or shirt, I dont know it really *g*




Hugs Cornelia

4 Kommentare:

  1. Great blog! I love that Tina Givens fabric in the second photo.

    AntwortenLöschen
  2. Awh, your little one is soo cute!

    Which Dragon piece are you working on?

    AntwortenLöschen
  3. Your dragons are coming just fine! I think it is hard to see because the dark colors, give it a little more time and you will see them.

    I love your quilting, one of those days I have to learn how to do it.

    Amelie pictures are priceless1! Thank you so much for sharing

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zwar schon ein Stückchen her, aber ich finde man erkennt gut, das es ein Bienchen ist. Viele Grüße *creativemaman*

    AntwortenLöschen