Tabs

Sonntag, 30. Mai 2010

Stitching Progress

und natürlich war nich nich ganz untätig während des Urlaubs.
and i also have some progress while I was on holidays.


Dieses Stickbild ist eine Auftragsarbeit, es ist eine Decke, von der bereits eine Ecke fertig war und ich die drei andren vollenden werde, geschafft habe ich schon fast die erste der drei Ecken.

This stitching progress is a custom order, its a blanket, there are 4 corners one was finished and I have to do the other 3 corners, one is nearly finished.


Teil 5 des Kalenders von Sylvia fertig gestellt, Teil 6 ist schon auf ihrem Blog erhältlich.

This is part5 from Sylvias calendar, part 6 is also available on her blog.


Und mein Herz wächst auch, Teil 18 ist fertig von 36.
My heart is also growing, part 18 is finished of 36.



Und natürlich mein Drachenbild, nach 52 Stunden arbeit, Seite 1 ist nun vollständig fertig.
And of course my dragon picture after 52 hours work, page 1 is now finished.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen