Tabs

Freitag, 14. Mai 2010

SWAP Miniquilt finished

Hab gestern abend noch das Binding angenäht und heute war er schon beim Waschen und ist bereits halbtrocken. Einen Namen hab ich auch schon, "Flying Birds", zumindest sieht es für mich aus als würden 4 Vögel in die Mitte fliegen. Wenn er trocken ist werde ich noch das Label anbringen und dann kann es bereits auf den Weg zu meiner Partnerin gehen. Hoffe es gefällt ihr dann auch.

Yesterday evening I finished the binding on my SWAP miniquilt, it is washed and is drying now. And guess what, I have a name for it, "Flying Birds", it looks for me if there are 4 birds flying into the middle. When he is dry I will label him and he will be sent off to my partner. Hope she likes it.


Hier noch ein paar handquilt Details.

Here are some handquilted details.



Hugs Cornelia

Kommentare:

  1. Your quilts are absolutely lovely. I think I want to learn how to do that...

    And of course Amelie is adorable with her necklace and earrings and popcorn...

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein so super-schöner Block!! und das Handgequiltete beeindruckt mich auch sehr..
    wunderbar!
    schönen gruß von Claudia

    AntwortenLöschen