Tabs

Mittwoch, 16. Februar 2011

Kein Valentinstag & Augenarzt

Eigentlich hatten wir geplant am Valentinstag chinesisch essen zu gehen, aber nachdem Daniel dann am Sonntag den ganzen Tag verschlafen hatte wegen Fieber, habe ich das mal abgeschrieben. Am Valentinstag gings mir dann so was von schlecht, über 40° Fieber, Knochenschmerzen und so starke Kopfschmerzen, keine Tablette half und an schlafen wie bei Daniel war nicht zu denken, denn Amelie war nicht so ganz damit einverstanden, und kriegt leider schon jede Türe auf.

Am nächsten Tag war dann Amelies wichtiger Augenarzt Termin, mein Fieber war noch immer über 39°, aber wir mussten da ja hin, und leider hatte Amelie morgens schon ne leicht erhöhte Temperatur. Aber beim Arzt war sie super brav, lies sich die Augen eintropfen ohne weinen oder sonstigem, machte bei allem super mit und dann hat sich das bestätigt was ich schon längst befürchtet hatte. Mein kleiner Engel braucht eine Brille und ich bin gar nicht damit einverstanden.







Zu Hause war Amelies Fieber schon mehr gestiegen und sie war nur noch in Kuschellaune.

1 Kommentar:

  1. Hallo :),
    Euch allen dann mal Gute Besserung!
    Brille in dem Alter oh man, ich glaube das würde meiner gar nicht passen... wie hast dus denn bemerkt? (*einfach mal frag*)
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen