Tabs

Samstag, 19. März 2011


Frühlingsdeko ...

spring deko ...







Nach dem in den letzten Tagen, die Faschingsdeko verschwunden ist, haben wir heute gleich mal Frühlings- und Osterdeko eingekauft und schön platziert. Amelie hatte jede Menge Spaß dabei .

After we put off our carneval deko, we bought today new spring and easter dekorations and amelie loved to help us.



Und ich hab endlich mein Lizzy Kate *GREEN* Serie gerahmt, zwar etwas abgeschnitten noch, bis wir einen passenden haben, aber vorerst reicht das auch so. Es ist unheimlich schwierig was in der Größe zu finden.

I did it. I framed my Lizzy Kate *GREEN* Serie, its a little bit, cut off, but I had no other frame arround, difficult to find.




... und meine Arche Noah hat auch wieder Fortschritte gemacht.

... and my noah's ark has also some progress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen