Tabs

Montag, 7. Dezember 2009

Lebe noch!

Ich bin wieder zurück und zwar voll und ganz. War anfangs eine harte Zeit mit meiner Kleinen, aber es hat sich nun so viel geändert und ich komme nun endlich wieder zum Handarbeiten, und freu mich so darüber, endlich wieder aktiv was machen zu können. Habe in der letzten Woche für Amelie eine Elfenmütze gestrickt, dann noch 3 Stickereien für den Arche Noah BOM den ich machen will, sowie eine Nemo-Kuh und gestern eine Weste für meine Schwägerin zu stricken angefangen. Bilder zeige ich dann morgen.

BIn grad so froh wieder hier zu sein.

Lg Cornelia

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück.
    Jepp, es ist eine riesengroße Veränderung im Leben und hätte es mir einer vorher gesagt, hätte ich es garantiert nicht geglaubt.
    Als meine Mäuse beide laufen konnten, habe ich mich erst einmal bei einigen Frauen entschuldigt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen