Tabs

Sonntag, 21. Februar 2010

Progress from last week

Ich war ja einige Tage bei meiner Mum und wir haben den ganzen Tag nur genäht und gequatscht. Ich zeig euch mal was dabei herauskam:

I visited my mom for some days and we were sewing the whole day and talking of course. I will show you what I did.

Es soll ein Quilt für Amelies Bett werden in ihren Lieblingsfarben, Orange und Lila, die Rückseite wird Kuschelfleece.

It is a quilt for Amelies bed with her favourite colors - orange and violet, the back will be with fleece.



Und hier kommt meine Ausbeute bei der Heimfahrt, kam irgendwie aus dem Nähmaschinenladen nicht mehr heraus.


Mein Herz Rot Weiß ist auch gewachsen, Teil 12 ist fertig.
My heart was also growing, part 12 is stiched.


Mein Graphic Sampler ist auch wieder größer geworden, fehlen nur noch 2 Teile bis zum Ende.
My Graphic Sampler was also growing, only 2 parts left to stitch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen