Tabs

Samstag, 27. Februar 2010

Neueste Errungenschaft + Fotos Amelie

Ich kanns noch gar nicht glauben, endlich bin ich meinen alten Laptop los, der sich dauernd überhitzt und abgeschaltet hatte. Seit ein paar Minuten nenn ich dieses schicke Teil mein Eigen, ein neuer Laptop von DELL, mit schöner glatter Oberfläche und 16" Bildschirm. Michael ist grade dabei alles einzurichten und ich hoffe heute abend kann ich schon alle Programme draufgeben. Man ich freu mich so.

I cant believe it, I got this new notebook, my old one, was always overheated and didnt work well. Since some minutes this notebook is mine. Michael is installing all things and I hope in the evening I can install all my programs and work on it. Cant believe it yet.



Außerdem hab ich endlich in Regensburg einen tollen Stoffladen gefunden - AH Design. So riesige Auswahl, ich wollt mich dort schon einnisten, so schön fand ichs dort. Amelie kriegt den rechten Feincord Mantel aus der Zeitschrift und das sind die Stoffe die ich dafür nehmen werde.

I found a great fabric store in Regensburg - AH Design. Such a great variety of fabrics in all colors, it was so great there, I didnt want to go home, but I had to. I bought some fabrics, Amelie will geht the jacket on the rigt side in the journal.


Und noch ein paar Bilder von Amelie in ihren neuen Kleidern. Wir waren in Regensburg noch frühstücken und danach spazierengehen und shoppen.

And some cute pics from Amelie with her new clothes on, we were in Regensburg for breakfast and then walking aroung.


1 Kommentar:

  1. Auf den Mantel bin ich schon total gespannt und die neuen Kleider gefallen Amelie wohl sehr ;)

    AntwortenLöschen